Oberfränkisches Bauernhofmuseum

Brotzeitstube

Liebe Gäste und Freunde vom  Bauernhofmuseum,

am Wocheende erwartet uns wieder eine besondere Veranstaltung, Entschuldigung…….besondere Veranstaltungen! 

Am Samstag, den 2.10. gibt es ab 13.00 Uhr ein Stelldichein alter Traktoren und Geräte im Bauernhofmuseum. Der Museumsacker wird mit historischen Geräten bearbeitet. Passend zu den Maschinen spielen ab 13.00 Uhr die Hofer Musikanten „4er Blech“.

Für junge Museumsgäste steht der Büchsenwurfstand bereit. Außerdem ist eine neue Attraktion eingerichtet worden. Steffen Merkel aus Münchberg hat mit den Museumsmitarbeitern einen „Hau den Lukas“ konstruiert. Der Lukas war eine alte Jahrmarktattraktion. Mit einem Hammer kann jeder seine Kraft und seine Zielgenauigkeit erproben.

Am Sonntag, den 3. Oktober spielen die Kirchenlamitzer Turmbläser ab 13.30 Uhr im Biergarten.

Für den Einlass ins Oberfränkische Bauernhofmuseum Kleinlosnitz gilt die 3-G Regel. Um den entsprechenden Nachweis wird gebeten. In den Gebäuden ist mindestens eine medizinische Maske zu tragen. Der Eintritt in das Museum und in den Biergarten kostet 3,- €.

Bratwürste vom Grill, Kaffee und leckere Kuchen erwarten euch

Gruß aus Kleinlosnitz

Anfragen  unter Tel. Nr. 0157 58 25 15 96

 

 

 

 

Oberfränkisches Bauernhofmuseum Kleinlosnitz

Partner