Oberfränkisches Bauernhofmuseum

Hier hext die kleine Hexe – Kleinlosnitz als Drehort für den neuen Film

Die kleine Hexe ist erst 127 Jahre alt, doch sie möchte gerne zaubern und in der Walpurgisnacht mit den großen Hexen auf dem Blocksberg tanzen…

Die Geschichte verzaubert seit vielen Jahren die Kinder, der Klassiker von Otfried Preußler wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Er wurde in 50 Sprachen übersetzt. Nun gibt es einen neuen Film mit Karoline Herfurth in der Titelrolle. Auch Kleinlosnitz war Drehort. Im Februar startet der Film in den Kinos, hier der Link zum Trailer

Schneemann auf dem Dorfplatz

 

 

 

 

 

 

 

… und vor dem Schlafzimmerfenster im Dietelhof.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oberfränkisches Bauernhofmuseum Kleinlosnitz

Unser Jahresprogramm
Partner
Facebook