Oberfränkisches Bauernhofmuseum

Winterpause und Eröffnung im Februar 2015

Dietelhof klein

Die Ahornbäume vor dem Torhaus gedeihen. Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Ausstellungen, Aktionen und Begegnungen zurück. Es wurde wieder Strohdach gedeckt. Nun ist das Laub gerecht. Die Früchte aus den Gärten sind geerntet.  Wir danken allen Gästen, ehrenamtlichen Helfern, Förderern, Sponsoren und Nachbarn für ihr Interesse, für die Mithilfe, die Unterstützung und die angenehme Zusammenarbeit bei den vielen gelungenen Aktionen.

Nach dem 16. November geht es in die Winterpause – es gibt jedoch noch viel zu archivieren und zu reparieren und die Vorbereitungen für das Programm im Jahr 2015 laufen ebenfalls schon. An Lichtmeß 2015 wird das Museum mit einem Empfang des Bauernverbandes im Landkreis Hof wieder eröffnet werden.

 

 

Oberfränkisches Bauernhofmuseum Kleinlosnitz

Unser Jahresprogramm
Partner
Facebook